♥ Mein IB-Buddy !!! ♥

Das ist wirklich eines der Besten Dinge die es hier am UWCCR gibt. Jeder Firstyear wird einem Secondyear zugeteilt und ist dann dessen IB-Buddy. Der Secondyear weiß zwar, dass er einen har, weiß aber nicht wer es ist. Die Aufgabe des IB-Buddies ist es dann dem Secondyear eine Freude zu machen, ihn/sie zu motivieren und wieder aufzubauen, wenn es mal nicht so gut in der Schule läuft. So kommt es dann, dass man von der Schule ins Zimmer kommt und eine frische kalte Kokosnuss auf seinem Schreibtisch findet oder eine große Packung Oreos mit einer süßen Notiz oder aber auch einfach nur einen liebevollen Brief.

Ich habe schon dreimal etwas von meinem IB-Buddy bekommen und liebe sie/ihn jetzt schon von ganzem Herzen. Ich weiß gar nicht wie ich die letzten zwei Wochen überstanden hätte ohne zwischendurch eine so kleine aufbauende Geste vorzufinden. Das hat das Ganze irgendwie verschönert und ein klitzekleines bisschen angenehmer. Dank IB-Buddy und hör niemals auf bei mi vorbei zu kommen!! ♥

Schreibe einen Kommentar