Bewerbungsbeginn für den Jahrgang 2017-2019 !!

Am Montag, den 17.Mai 2016, fängt die nächste Bewerbungsrunde für den Jahrgang 2017-2019 an. Wenn ihr also interessiert seid, einfach mal etwas ganz anderes als euer altes Schulsystem und die Welt mitgestalten wollt, dann bewerbt euch!! Einzige Voraussetzung ist, dass ihr am 30. Juni 2017 noch nicht 18 und am 31. Dezember 2017 mindestens 16 Jahre alt seid und mindestens die 10. Klasse besucht. Bewerbungsschluss ist am 28.Oktober 2016. Genauere Informationen über den Bewerbungsprozess und allgemein über UWC gibt es auf der Webseite von UWC Deutschland: http://www.uwc.de/

Ich beantworte gerne eure Fragen und werde versuchen euch weiterzuhelfen. Ich freue mich auf diese Weise eventuell schon zukünftige Zeroyears, vielleicht auch meine Firsties kennenzulernen. Ich wünsche euch viel Glück und kann es euch nur nahelegen euch zu bewerben, denn UWC ist eine einmalige Chance.

UWC Deutschland

Schreibe einen Kommentar