Christmas residence outing und Secret Santa

Am Montag vor den Ferien hatten wir unser letztes Residence Outing für dieses Jahr. Wir sind alle zusammen zu Rollolado gegangen, eine kleine Eisdiele in Santa Ana. Rollolado ist aber nicht irgendeine Eisdiele mit irgendeinem Eis, sondern dort wird das Eis gerollt und in Röllchen serviert.

Wir konnten live zu sehen wie sie unser Eis gemacht haben und es war super cool. Naja, preislich gesehen war es schon ziemlich happig aber es war trotzdem eine einmalige Sache, die ich sonst so vorher nur im Fernsehen gesehen habe.

Während wir auf unser Eis gewartet haben, haben wir Secret Santa gemacht, also gewichtelt wie man so schön auf Deutsch sagen würde. Es war unser kleines Nikolauswichteln, nach Weihnachten machen wir dann ein „großes“ Wichteln. Aus diesem Grund hat auch noch keiner erfahren wer sein Christmas Buddy ist. Ich habe Oreos, Kräcker und Geld für eine Eis von JD (einem unserer RCs) bekommen. Da wusste also jemand von meiner Vorliebe für Eis XD. Außerdem war da noch eine super liebe Karte bei, auf der stand allerdings „meine liebe Roomie“, sodass ich wusste das mein Christmas Buddy entweder Anto oder Linh war. Später kam Anto dann zu mir und meinte es tut ihr soooo leid, weil sie sich verschreiben und damit verraten hat, aber das es ihr erst zu spät aufgefallen ist. Trotzdem war ich überglücklich über mein kleines Geschenk.

Danach haben wir alle unser Eis und das Beisammensein genossen. Die erste Weihnachtsstimmung war aufgekommen, auch wenn ich trotzdem noch in Shorts und T-Shirt draußen rumgelaufen bin. Die letzte Schulwoche ist angebrochen und alles lief etwas entspannter. Wir haben uns alle auf die Ferien gefreut und konnten es kaum noch abwarten nach Hause, an den Strand oder sonst wohin zu fahren.

5-1 (2)
« 1 von 7 »

Schreibe einen Kommentar