Pool Day mit der Residence

Am Sonntag den 21.01. hatten wir unser ertses Residence Outing des Jahres. Es war nichts Großes, nur eine kleine Auszeit von der Schule und ein Tag um einfach was zusammen zu unternehmen. Wir sind gemeinsam zu Mauricios (der Schulleiter) Eltern gefahren, diese haben ein riiiiiesen Haus, mit einem Pool, wo wir dann den Vormittag verbringen konnten. Dazu haben wir noch usneren Chefkoch aus der Küche entführt und bestochen damit er uns Crêpes macht und damit war der Tag dann wirklich komplett.

Leider war das Wetter nicht suuuuper gut und es war die meiste Zeit grau, aber es hat nicht geregnet und das war dann auch die Hauptsache. Insgesamt war es wirklich ein schöner Tag, trotz der Arbeit die ich mitnehmen musste und nicht einfach ignorieren konnte… Wir hatten viel Spaß zusammen und wunderbares essen XD. Es hat sich wirklich gelohnt dieses Outing zu machen und hat uns als Residence, Firstyears und Secondyears, noch enger zusammengebracht.

Schreibe einen Kommentar